♥ zur Person: ☺

Lena Feierabend

ein Juli-Kind

 

  Beruf:

Eigentlich bin ich Fluggerätmechanikerin, Mama auch und wie man sieht auch noch einiges anderes.

 

 

  Interessen:

ach so so viele, schon immer habe ich aus wenig eine ganze Menge bezaubernder Dinge geschaffen. Von kleinen Papierarbeiten, Karten, aufwendige Geschenkverpackungen, bis hin zu großen Bildern und nun auch einige flauschige Freunde für alle.

 

"Die ganze Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet."

  -Pippi  Langstrumpf-

 

Es wäre mir eine Ehre wenn einer der kleinen oder großen Kameraden ein zu Hause bei ihnen finden würde.

 

Mit lieben Grüßen

Lena Feierabend

Kontaktformular

Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Euch melden!

 

Danke bis Bald

 

euer Lilienchen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.