♥ zur Person: ☺

Lena Feierabend

ein Juli-Kind

 

  Beruf:

 Ja ich habe mal was vernünftiges gelernt. Fluggerätmechanikerin.

Das bin ich aber schon lange nicht mehr.

Ich bin immer erst Mama, das ist ganz wichtig... Ehefrau bin ich auch - mein Mann ist auch ganz wichtig ...

und dann bin ich die mit den Kuscheltieren, die lilienchen Lena

 

 

  Interessen:

Jede Menge und immer wieder Neue. Es gibt so vieles aus zu probieren... sooo vieles zu wissen.

Doch hier habe ich ausprobiert und kann es einfach nicht lassen. Das erschaffen von so wunderbaren Wesen ist eine meiner großen Aufgaben geworden. Es ist eine Aufgabe voll Liebe und Hingabe.

Kuscheltier ist einfach nicht das richtige Wort ... Sie können so viel mehr sein - Ein zu Hause zum mitnehmen, engster Vertrauter, Sicherheit und Begleiter für ein Leben...

Es ist so schön zu sehen wie viel Freude diese kleinen Gestalten in ein Menschenherz tragen können...

 

 

                                "Die ganze Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet."

                                                    -Pippi  Langstrumpf-

 

Es wäre mir eine Ehre wenn einer der kleinen oder großen Kameraden ein zu Hause bei euch finden würde.

 

Mit lieben Grüßen

Lena Feierabend

Kontaktformular

Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Euch melden!

 

Danke bis Bald

 

euer Lilienchen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.